(Senior) Developer JavaEE (m/w)

Cenit AG

Bundesweit

Computer

Bundesweit

cenit.com

(Senior) Developer JavaEE (m/w) Cenit AG Bundesweit Design und Entwicklung innovativer IT-Lösungen auf der Basis von Java-Technologie; Mitwirkung an einer Vielzahl von interessanten und herausfordernden Kundenprojekten bei namhaften Finanzdienstleistern, Pharmakonzernen, Reise- und Touristikanbietern.

(senior) Developer Javaee (m/w) Für Frankfurt / Stuttgart / München / Bundesweit Wir - Das Team Der Ag - Unterstützen Unternehmen Darin Das Erfolgspotenzial Der Digitalisierung Zu Erschließen Dazu Bietet Der Unternehmensbereich Enterprise Information Management Unseren Kunden Lösungen Um Die Produktivität Der Gesamten Wertschöpfungsnetze Durch Ganzheitliche Prozesse Zu Steigern Wir Suchen Entwickler (m/w) Und Software Architekten (m/w) Zur Umsetzung Und Zum Weiteren Ausbau Unserer Leistungsangebote Ihre Aufgaben Design Und Entwicklung Innovativer It-lösungen Auf Der Basis Von Java-technologie Mitwirkung An Einer Vielzahl Von Interessanten Und Herausfordernden Kundenprojekten Bei Namhaften Finanzdienstleistern Pharmakonzernen Reise- Und Touristikanbietern Sowie Handels- Und Industrieunternehmen Möglichkeit Den Bereich Enterprise Information Management Aktiv Mitzugestalten Sowie Weitreichende Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Interessanter Und Innovativer Projekte Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Erfahrung In Der Entwicklung Von Javaee Applikationen Idealerweise Besitzen Sie Zusätzlich Kenntnisse In Der Entwicklung Moderner Web-frontends Begriffe Wie Objektorientierte Analyse Und Design Agile Softwareentwicklung Oder Continuous Integration Sind Keine Fremdwörter Für Sie Und Helfen Ihnen Anspruchsvolle Lösungen In Komplexen It-infrastrukturen Zu Realisieren Kommunikation Mit Unseren Kunden In Wort Und Schrift Stellt Für Sie Sowohl In Deutsch Als Auch In Englischer Sprache Keine Herausforderung Dar Reisebereitschaft Ist Für Sie Selbstverständlich Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Ag Im Product Lifecycle Management (plm) Enterprise Information Management (eim) Business Intelligence (bi) Und Application Management Services (ams) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Ihre Ansprechpartnerin Telefon +49 711 7825-3163 E-mail Jobs@de Entwickler Java JavaEE Developer Entwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Application Anwendungen Web-Frontend Webentwickler Webentwicklerin Name= Keywords (Senior) Developer JavaEE (m/w) Design Und Entwicklung Innovativer IT-Lösungen Auf Der Basis Von Java-Technologie Mitwirkung An Einer Vielzahl Von Interessanten Und Herausfordernden Kundenprojekten Bei Namhaften Finanzdienstleistern Pharmakonzernen Reise- Und Touristikanbietern Bundesweit

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Service-/ Kurier-/ Kundendienstfahrer (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Feuchtwangen)

Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement
   GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste (Bad Godesberg)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Annen)